Startseite
  Archiv
  About Me
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sarush

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jaaaaaaaaaaa,

 

Sonntag war ja Schulkonzert Ich und Svenny haben da Flyer verteilt... Hat auf jedenfall voll Spaß gemacht *hehe*  

Naja ansonsten war nix besonderes... 

Heute hab ich um 19Uhr Bodyforming !!! Freu ich mich schon drauf.. Achjaaaaa.... am Sonntag Morgen war ja 'tag der offenen Tür' in der Tanzschule und dann sind wir mitm Dance Aerobic Cours aufgetreten, das hat mal so richtig spaß gemacht  ....

 

 

Sooooooo, muss noch Mathe machen, von daher -> bye bye ihr süßen

 

Ps.: Fals jemand die Lösungen zu den Mathehausaufgaben hat, bitte melden 

6.11.06 15:51


Moggeeeeen :)

Morgen wird hoffentlich ein schöner Tag...

Erstmal ist geplant:

//nach Hause kommen und von der soooooo furchtbar stressigen, nervenden, bestialischen Schule zu erholen

//essÖn natürlichst (Kann dauern XD )

//Homework......... Das schlimmste vom ganzen Tag   >.<

//mit meinem Schatziii in die Stadt gehen, wenn er so halbwegs wieder gesund ist.... (Gute Besserung  )

//ein bisschen zocken muss noch drin sein :P

//HeiaHeia machen 

6.11.06 15:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung